Neue Schulmöbel für die Kinder

Heute war es endlich soweit und die neuen Schulmöbel wurden pünktlich um 7.00 Uhr geliefert.

Herr Richter hatte im Vorfeld alles sehr gut organisiert und durchdacht. Dank der Vorbereitung und der raschen Durchführung mit dem Kamira-Team konnten wir relativ schnell neue Sitzordnungen ausprobieren.

Viele fühlten sich, als würden sie Tangram spielen.

Die Tische und Stühle sind nun in den Lernräumen ganz individuell aufgestellt und laden zum Lernen und zum wohl fühlen ein!

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Rosendahl für diese Investition und bei allen Helfern für die Tolle Unterstützung!

                                                              thumbnail_IMG_20230110_073250__01      thumbnail_IMG_20230110_131100

Aktuelles

Nikolausschule Holtwick erhält Urkunde

Die Nikolausschule erreichte den 3. Platz beim 31. Sportabzeichenwettbewerb des Kreissportbundes Coesfeld. Wir sind stolz auf unsere sportlichen Sch&u

...mehr

Känguru 2024

Die Nikolausgrundschule Holtwick hat mit großem Erfolg am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen. Der Känguru-Wettbewerb der Mathem

...mehr

Frühlingssingen 2024

Am 20. März 2024 fand an der Nikolaus Grundschule Holtwick ein gemeinsames Frühlingssingen aller Klassen und Lehrerinnen statt. Die Veranstaltung

...mehr