Stutenkerle für die Schule

Passend zum Nikolaus hatte der Förderverein in Vertretung von Manfred Scharlau für jedes der 160 Kinder einen Stutenkerl im Gepäck.

Ganz im Sinne des Namenspatrons übergab er diese der Schule, worüber sich die Kinder sehr freuten.

IMG-20211206-WA0004

Aktuelles

Adventsüberraschung

02.12.2022

Eine adventliche Überraschung gab es für alle Kinder der Jahrgangsstufen 1- 4 am Freitag, 02.12.2022. In der 3. Und 4. Stunde sahen sie mit gro&s

...mehr

Buchausstellung

08.11.2022

Auch die diesjährige Buchausstellung der Buchhandlung Heuermann aus Coesfeld ruft eine große Begeisterung bei allen Schülerinnen und Sch&uu

...mehr

Herbstsingen

08.11.2022

Juhu, der Herbst ist da!Endlich konnten wir wieder unser traditionelles Herbstsingen in der Aula stattfinden lassen!Für die Jahrgänge 1-3 war es

...mehr